1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von MTV Central

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Europa, 28. November 2002.

1. Europa

Europa Neuling

Anzeige
    Hi!

Mein Topfield TF4000PVR findet "MTV Central" nicht. Es bringt auch nichts wenn ich die Frequenz manuell eingebe.

Kann mir jemand sagen woran dies liegt ?!?

2. JeHo

JeHo Neuling

Hallo Europa,

das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Könnte an einem Funktelefon oder an einem schlecht isoliertem Sat-Kabel liegen.

Schau mal im Forum unter www.topfield.de

Die haben es,was den Topfield angeht voll drauf.

3. Europa

Europa Neuling

Also am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, da ich vorher eine Nokia dBox hatte und ich auf dieser MTV ohne Probleme Empfangen habe.

Zeitweise habe ich über die Topfield Box erahnen können das ich MTV Empfange. Kurzzeitig war das Senderlogo verpixelt zu sehen bei schwankenden 8-17%. Jetzt ist aber wieder nichts zu sehen.

4. bawi

bawi Silber Member

Mtv liegt auf einer relativ hohen Frequenz, wenn nun dein Kabel zulange und/oder von minderer Qualität ist kann es da zu Problemen kommen,eventuell die Einstellung der Schüssel vom FAchmann prüfen lassen, der kann dann auch gleich das Signal an der Dose prüfen und dir näheres sagen.
    mfg. Bawi

5. Europa

Europa Neuling

Aber wie gesagt am Kabel oder der Schüssel kanns eingentlich nicht liegen, da ich MTV auf meiner dbox ohne Probleme Empfangen habe. Warum sollte es dann am Kabel liegen?!?

Oder hat einfach nur die Topfield Box evtl. ein allgemeines Problem mit der Frequenz?

6. skywalker76

skywalker76 Junior Member

Bei mir läufts wunderbar.
    Soll ich dir meine Settings mailen?
    Vielleicht hilft es dir.
    Cu

7. JeHo

JeHo Neuling

Ich habe gestern mal einen neuen Suchlauf gestartet. MTV Central wurde neu gefunden und läuft jetzt einwandfrei.

Diese Seite empfehlen