1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von MDR...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JCD, 13. Juni 2004.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Hat sich erledigt,lüppt alles wieder!

    Hallo zusammen,

    habe eben bemerkt das ich MDR,NDR und das Südwest Fernsehen zur Zeit nicht empfangen kann!
    Seltsamerweise läuft der WDR auf dem selben Kanal problemlos!Signal ist stark und konstant wie immer!
    Wer kann das bestätigen?
    Standort ist übrigens Düsseldorf!

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2004

Diese Seite empfehlen