1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von moschm, 24. Juni 2003.

  1. moschm

    moschm Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Wir haben in unserem Haus eine Sat-Anlage installiert bekommen mit analog und digital Empfang für Astra und Hotbird.
    Ich habe mir dann einen Nokia Mediamaster 9470S dazu gekauft. Nach der Einrichtung verlief alles optimal; ich konnte sowohl Programme über Astra, als auch über Hotbird empfangen. Als ich dann neulich wieder das Gerät einschaltete hatte ich keinen Empfang mehr von sämtlichen Kanälen über Hotbird. Auch bei einer versuchten Neuinstallation zeigte mir das Gerät an, dass kein Signal von Hotbird da wäre.
    Astra Programme empfange ich weiterhin einwandfrei.

    Was könnte der Grund dafür sein?

    Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im voraus.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Erstmal brauchen wir infos über deine Antennenanlage.
    LNB, Multischalter, Teilnehmer?

    Man könnte z.B. aber schon mal die DiSEqC Einstellungen überprüfen.

    Blockmaster
     
  3. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Habe ähnliches Problem! s. Receiver --> Smart Forum. Dort steht auch wie ich es kurzfristig beheben kann, nur nicht dauerhaft. entt&aum

    mfg
     
  4. moschm

    moschm Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Mich interessiert eigentlich folgendes:
    Kann es am Receiver liegen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen