1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang von Hd-Sendern, ARD & NDR!?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von bitdevil007, 24. Juni 2007.

  1. bitdevil007

    bitdevil007 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen Philips 9000/02 Kabel Receiver und digital fähige antennen kabel und einen antennen-verstärker zwischen gespeißt.

    Aber mal gehen ARD, NDR & HD-Sender 100%ig, mal sind störungen und mal kommt gar nichts mehr.
    Das alles ändert sich immer wieder weiß nicht woran das liegen kann?

    Wer kann mir da helfen?



    PS: Wie kann ich bei meinen Receiver die Signalstärken & Qualitäten sehen?
     

Diese Seite empfehlen