1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von HD Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von md123, 22. April 2012.

  1. md123

    md123 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
    Ich habe mir gestern von einer Firma eine SAT-Schüssel auf`s Haus machen lassen. Nun bekomme ich nicht mehr alle Programme in HD rein (ARD,Pro7, Sat1... - ide "normalen" Programme gehen nicht mehr.
    Die SKY HD Programme bekomme ich allerdings rein
    Signalqualität =100%
    Signalstärke = 52%
    nun habe ich gelesen, dass die Stärke gar nicht aussagekräftig ist.
    Noch was - die Schüssel wurde ausgetauscht, also ich hatte vorgestern auch schon eine Schüssel auf dem Dach und dort habe ich die Programme empfangen.
    Was auch noch sehr komisch ist, gestern abend hatte ich noch HD-empfang :confused:

    Was ist euer Rat?
    Danke Schon mal
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Empfang von HD Programmen

    Wen Dir das ne Firma aufs Dach gesetzt hat, dann hole die Truppe wieder ran. Kann ja wohl nicht sein.
    Deine Aussage was geht, ist etwas verworren.
    Zähle mal auf was geht.
     
  3. md123

    md123 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von HD Programmen

    Es gehen eigentlich alle Programme außer die HD Varianten
    Pro7 geht Pro7 HD nicht
    RTL geht RTL HD nicht
    Sat1...
    usw

    außer bei SKY
    da geht alles
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang von HD Programmen

    Die HD Programme, die du nicht empfangen kannst, senden in Low Band.
    Kannst du andere Programme von Low Band empfangen? z.B. in SD Qualität wie Phoenix, Eins Extra, Eins Festival, Arte deutsch.
     
  5. md123

    md123 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von HD Programmen

    Hallo und danke schon mal für die Antwort - bei mir kam gar keine Meldung per Email etc. dass jemad geschrieben hat - ich glaube da ist irgendwo ein Wackler drauf, jetzt geht es wieder...gestern während dem 11m schießen der CL fiel das Bild aus - naja echt *****
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Kein Empfang von HD Programmen

    Aber schon bei 52% Qualität würd ich die guten Herren nochmals kommen lassen, das ist schlampige Arbeit. Hat wahrscheinlich noch viel gekostet. Minder mal den Preis.
     

Diese Seite empfehlen