1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Foxkids usw...( keine Sendung)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von maschbert, 16. November 2002.

  1. maschbert

    maschbert Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Ich habe mir diesen Reciever gekauft, und socche Programme wie Discovry channel oder premiere movie 1-3 und premiere sciene fiction gehen auch. Aber andere Programme wie z.B. Foxkids oder premiere x-action nicht. Da steht dann immer "keine Sendung". Aber zu dieser Zeit laufen laut Programm sendungen. Bitte hilft einem armen kleinen Weisenkind am Weihnachtsabend, das nicht richtig lesen und schreiben kann.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das Ding hat eine uralte Senderliste...

    Mach mal einen Sendersuchlauf dann hast du die aktuellen Sender in der Box.
     
  3. maschbert

    maschbert Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarbrücken
    Suchlauf habe ich gemacht, und er findet ja auch den Programmplatz, aber es steht dan immer dort wo normalerweise die aktuelle sendung und die nächste stehen "keine Sendung".
     
  4. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Äh, nicht das ich gerne Science Fiction hätte, aber den Sender gibts nicht mehr, wie kann er denn dann bei dir laufen...

    Das Ding hat auf jeden Fall ne alte Senderliste, aber warum Science Fiction gehen soll frage ich mich ehrlich gesagt doch... Das kann nicht sein, oder hab ich was verpasst :)
     
  5. lech

    lech Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Metzingen
    versuch mal einen autom. Suchlauf mit >>Senderliste: neu<<

    Gruß Lech
     
  6. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    sendet fox-kids nicht erst ab 20 uhr?
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  8. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Das ab 20:00Uhr ist K-Toon.

    Fox-Kids läuft bis ca. 22:00. läc
     
  9. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    @ oli: ??? bei mir ist fox-kids zu sehen... ??? durchein
     
  10. maschbert

    maschbert Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Saarbrücken
    ist gut. nach update lief alles wie gewünscht. Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen