1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein empfang von espn america trotz abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Styleven, 14. Februar 2009.

  1. Styleven

    Styleven Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe das premiere star abo zu meinen premiere abo dazugebucht und müsste espn america was damals nasn hies empfangen.leider findet mein receiver den sender beim suchlauf nicht.mein versuch einen erneuten sendersuchlauf nach einen resett zu starten brachte mich nicht weiter.was muss ich machen?es ist der einzigste sender vom star abo der mir fehlt:(
    das ist ärgerlich weil ich nur deshalb star genommen hab wegen der nhl übertragung.bitte helft mir ich hab davon keine ahunung;(

    würd mich über hilfe freuen,danke
     
  2. AW: kein empfang von espn america trotz abo

    also die angabe des receivers würde ungemein helfen, findest du nicht?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    Gib' die Daten doch mal per Hand ein:

    12663 H SR 22000 FEC 5/6
     
  4. Styleven

    Styleven Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    uff receiver ist ein philips DIS2221

    danke schon mal für eure antworten,das mit den manuell eingeben versuch ich gleich mal,aber ich glaube ich hab bis jetzt noch keine manuele sender einstellung im menü gefunden
     
  5. onafets1

    onafets1 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    schau mal unter dem alten Namen NASN oder schau ob einer dieser Sender zu finden ist.

    Austria 9 TvORF (BC)Astra 119,2° 012663H2200010601061106013106 NasnArena(CW)Astra 119,2° 012663H2200010901091109013109 NasnPremiere (N)Astra 119,2° 012663H2200010901091109013105
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
  7. TheX

    TheX Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    philips 2221 is reins crap
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    hi super mit der transponderlisten daten
    schön und gut hab das in der suche für nen anderen sender versucht geht mi philips dis 2221 net. kan da nur
    netzwerk id : ka
    netzwerk name : hab ich astra satelit (standart bei der suche)
    was muss ich bei lnb wählen
    und was bei diseqc,
    und was ist mit transponder 73 gemeint wo muss ich das eingeben wie
    symbolrate das steht bei der erweiterten suchlauf net ?
    und was heist FEC 3/4 wo gebe ich das den ein
    ps: hab premiere star
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  8. Styleven

    Styleven Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    Der post über mir sagt es:so direkt kann man das bei den philips gerät nicht einstellen

    man hat die auswahl:

    Satellit:astra
    LNB:universal(um änderbar in high band und low band)
    HIgh band Frequenz:
    Low band Frequenz
    DISEqC : diseqc a
    LNB stromversorgung:an
    22 KhZ ton:aus

    könnte mal jemand der sich damit auskennt die daten für uns übersetzen?.danke im vorraus
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    Falsches Menü.
    Das sind die Antennen Einstellungen. Da nicht drin rumspielen.
    Ihr sollt die Manuelle Kanalsuche benutzen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kein empfang von espn america trotz abo

    Du musst manuelle Kanalsuche machen. Ein Punkt müsste im Menü zu finden sein. Oben das sind nur allgemeine LNB angaben
     

Diese Seite empfehlen