1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Comedycentral

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pälzer, 27. März 2007.

  1. pälzer

    pälzer Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Empfang des Transponders mit Comedycentral & Co.

    Alle Programme haben bei mir 99% Qualität, einen Pegel von ca. 85 %.

    Aber auf dem besagten Transponder findet meine Anlage überhaupt nichts (kein TV und kein Radio), habe es am Topfield TF 5000 CI und Topfield PVR 4000 ausprobiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    AW: Kein Empfang von Comedycentral

    Polarisation richtig eingestellt (V)? Und den ZDF-Transponder gleich nebendran empfängst Du?

    Radiostationen gibts übrigens keine auf 11.973
     
  3. pälzer

    pälzer Guest

    AW: Kein Empfang von Comedycentral

    Jepp, Vertikal ist eigestellt, ZDF kann ich ohne Probleme empfangen.

    Auch bei keinem Programm Klötzchen oder so.
     
  4. tollhans

    tollhans Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    240
    AW: Kein Empfang von Comedycentral

    Uff. Jetzt muss ich leider passen, es sei denn die Anlage hat eine exotische Übergangsfrequenz zwischen Hi-Band und Lo-Band, die zwischen den beiden hier genannten Transpondern liegt. Vielleicht hilft auch ein Auswechseln des LNBs zur Probe (Rückgaberecht vereinbaren).
     
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Kein Empfang von Comedycentral

    comedycentral ist bei mir noch unter "viva plus" eingelesen worden, schau mal ob du diese kennung in der alphabetischen suche finden kannst und check was dort sendet. hat zwar nichts mit obiger transpondersuche zu tun aber wer weiss.
     
  6. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.444
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kein Empfang von Comedycentral

    Nur mal so aus Interesse in Bezug auf Comedy Central:

    Gute alte Dbox2 / automatischer Kanalsuchlauf / Astra nicht im Fokus / BER 0 / SNR hoch. Bestempfang.:winken:
    Habe da gerade 1000 Euro gewonnen.:LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. pälzer

    pälzer Guest

    AW: Kein Empfang von Comedycentral

    Hallo,

    mein Problerm hat sich erledigt, ich musste den Transponder manuell abändern, jetzt funktioniert alles.

    Scheinbar ist es ein recht neuer Transponder, der noch nicht eingespeichert war.
     

Diese Seite empfehlen