1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von BT Sport

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mr.John, 15. Februar 2017.

  1. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meine Sat Schüssel auf Astra 28,2 ausgerichtet um die UK Programme zu bekommen. Gestern wurde auf BT Sport 2 das UEFA Champions League zwischen Paris und Barcelona live gesendet. Dieses Spiel wurde auch im Free TV gezeigt wie man unter dem Link unten sehen kann. Allerdings konnte ich es nicht sehen, warum auch immer. Weis jemand hier warum ich das Spiel nicht sehen konnte und der Sender dunkel blieb? Schon mal danke im voraus.

    Hier der Link: BT Sport to show free-to-air UEFA Champions League and UEFA Europa League matches
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Die FTA-Spiele laufen auf BT Sport Showcase und den gibt es nicht über Sat.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.282
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig...wird nur terrestrisch ausgestrahlt. Steht ja auch auf der verlinkten BT Seite: Freeview Channel 59
     

Diese Seite empfehlen