1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Arrivo, Club und anderen S38-Kanälen bei Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Imrahil_2005, 9. August 2005.

  1. Imrahil_2005

    Imrahil_2005 Guest

    Anzeige
    Hallo an alle zusammen,

    ich bin seit einigen Monaten Abonnent des Ish-Digital-Family-Paketes. Mein Digital-Receiver ist der Humax PR FOX-C.
    Von Anfang an hatte ich Probleme die Arrivo-Sender sowie den Sender Club zu empfangen. Teilweise gab es heftige Störungen, jedoch die meiste Zeit wurde einfach die Meldung "Schlechtes oder kein Signal" angezeigt.
    Ich wohne in einer Mietwohnung und habe in der Wohnung bereits die Kabeldose ausgetauscht, ohne Erfolg.
    Als ich gestern dann den Receiver mal auf die Werkseinstellungen zurück setzte und danach erneut einen Sendersuchlauf startet wurden nicht mal mehr die Programmplätze der entsprechenden Sender gefunden, die vorher ohne Signal vorhanden waren.
    Weiß jemand etwas mit diesem Problem anzufangen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Gruß, Imrahil_2005
     
  2. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Kein Empfang von Arrivo, Club und anderen S38-Kanälen bei Ish

    Für mich klingt das ja schon fast so, als ob du gar nicht bei ish bist. Wohnst du zufällig in einem Mehrfamilienhaus? Wenn ja, dann erkundige dich mal, ob ihr nicht bei einem anderen Kabelanbieter seid wie z.B. netCologne. Mir am Telefon wurde z.B. berichtet, dass solche Probleme häufig auftreten, da ish und NetCologne andere Sendungswellen oder sowas nutzen und es so früher oder später zu Problemen kommen kann. Ansonten empfielt es sich einfach die Hotline on ish anzurufen, per Email und Co. wirst du leider weniger Erfolg haben jemanden zu finden der dir hilft.
     

Diese Seite empfehlen