1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von arena????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Oliver47114711, 5. Juli 2007.

  1. Oliver47114711

    Oliver47114711 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wer kann mir helfen oder nützliche tipps geben???
    Ich habe seit kurzem arena abboniert,Smartcard und receiver kamen direkt von arena. Ich habe alles korekt angeschlossen und auf astra 19,2 grad ausgerichtet,nach dem sendersuchlauf mußte ich jedoch feststellen das viele arena programme nicht gefunden wurden. NASN,RTL crime,RTL living, arena 5,6und 9 sind da aber wo ist der rest und wo ist die tvidi familie???
    Langsam verzweifel ich!!! kann jemand helfen???
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Empfang von arena????

    Netzwerksuchlauf aktivieren falls vorhanden. Vorher auf einem Tividi Kanal schalten.
    Oder manuelle Kanal suche auf.
    12441 vertikal.
    SR 27500.
    Das geht nur wen keine Einkabellösung installiert ist.
     
  3. Oliver47114711

    Oliver47114711 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: kein Empfang von arena????

    Es ging vorher ja auch mit einer einkabellösung, arena und die tividi familie waren immer da gewesen. nur jetzt mit dem neuen receiver von arena klappt es nicht.
    Ich vermutet das der LNB ab 12441 nicht mehr auf vertikal umschaltet, schaltkreisgeschädigt,und das wahrscheinlich durch die 18V statt der üblichen 14 Volt die nur für vertikal verwendet wird. Ich bin doch ein schlaues kerlchen, weil ich hatte recht......
     

Diese Seite empfehlen