1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DocHoliday, 13. August 2006.

  1. DocHoliday

    DocHoliday Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    die ISH-Hotline ist immer besetzt und bei Emails kommen nur automatisierte Antworten. Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung ;).

    Wenn ich auf "arena home" schalte, bekomme ich den Hinweis: "Wenn Sie Arena emfangen wollen, wechseln Sie bitte auf ARENA HOME (tividi)".

    Trotz werkseitiger Einstellungen und vielen Suchläufen taucht aber in meiner Programmliste kein "ARENA HOME (tividi)" auf.

    Ich weiss jetzt nicht weiter und bitte um Hilfe oder Hinweise.

    Receiver (und Smartcard) von ISH: HUMAX PR-FOC C
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    Welche karte hast du, für deinen Humax brauchst du P02, I02, K02 oder UM02 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  3. DocHoliday

    DocHoliday Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    Hallo,

    auf der Karte steht UM02. Ich denke nicht, dass die Karte das Problem ist. Im Menü steht bei Smartcard: "Normal".

    Aus irgendeinem Grund findet der Sendersuchlauf nicht "ARENA HOME (tividi)".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    such mal manuell nach der frequenz für arena home.....442 MHz , SR6900 64QAM

    hatte so ein ähnliches problem bei mir nämlich auch...automatisch hat er auch nicht das gefunden was ich wollte
     
  5. DocHoliday

    DocHoliday Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    Im Menü "Manueller Suchlauf" habe ich das eingegeben:

    1. Frequenz (KHz): 442000, ich muss 6 Ziffern eingeben: _ _ _ _ _ _
    2. Symbolrate: 6900
    3. Konstellation: 64QAM

    Ergebnis: Keine Kanäle gefunden.

    Cheers,

    DocHoliday
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    hmm.....ein versuch wars wert
     
  7. DocHoliday

    DocHoliday Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    Ich habe irgendwo auf der ISH-Webseite gelesen, dass man unter Umständen seine Kabelanschlußdose auswechseln sollte, weil bei alten Dosen das Signal zu stark gedämpft wird.

    Hat das schon mal jemand gemacht und damit Erfolg gehabt?
     
  8. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    Kein Empfang von (tividi-Kanälen) bei Fußball-Live

    Hallo ,vielleicht habt ihr ja auch das Makel bemerkt - zumindest bei Sat-Empfang , am Freitag 2.Liga und gestern 1.Liga Live Übertragung haben einige Kanäle von tividi Sendepause eingeblendet - zu sehen ist dann nur das
    Standbild von Arena "612 Spiele usw."

    :(
     
  9. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    ja aber das betrifft nicht arena...außerdem müssen die sender trotzdem in der senderliste angezeigt werden.....sollte ein dosenproblem bestehen können sie halt nicht entschlüsselt werden...aber wie gesagt, dass betrifft nicht arena
     
  10. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Kein Empfang von ARENA HOME (tividi)

    bei ish gibt es 2 mal home!ist zumindest so bei mir schalte doch mal auf das andere!ich habe die selbe box
     

Diese Seite empfehlen