1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von Arena 5 + 6

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von reini1954, 19. August 2006.

  1. reini1954

    reini1954 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang mit Homecast-Reciever
    Anzeige
    Da komme ich heute nach Hause und will das Spiel VFL-Wolfsburg gegen Frankfurt ansehen (laut Arena-Programmvorschau auf Arena 6) aber mein Sat-Reciever Homecast lässt nicht zu Arena 6 anzuwählen. Manuell durchgeschaltet geht es von Arena 1,2,3,4 auf Arena 7. So ein Mist!! sowas ist bei Premiere nie passiert! wem geht das auch so? habe grade ne Mail an Arena geschrieben (auf der Arenaseite "wir lassen euch nicht allein") bin mal auf Antwort gespannt. Erst grosskotzig 612 BuLi-Spiele ankündigen und dann funktioniert es nicht! Wenn das nicht bald funktioniert dann bin ich mal gespannt wie der DFB mit der Rechtevergabe an solche Laien zufrieden ist.
    Immerhin hat Arena letztendlich den Zuschlag bekommen weil man sich beim DFB und deren Werbekunden eine werbewirksame Verbreitung an mehr Zuschauer als bei Premiere versprach.:( :eek: :(
     
  2. MichaFZ6

    MichaFZ6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: kein Empfang von Arena 5 + 6

    Also bei mir ist alles gelaufen.
     
  3. reini1954

    reini1954 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang mit Homecast-Reciever
    AW: kein Empfang von Arena 5 + 6

    Hm hast DU den gleichen Reciever (homecast) und auch Satempfang?
     
  4. MichaFZ6

    MichaFZ6 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: kein Empfang von Arena 5 + 6

    Sat hab ich aber einen anderen Receiver von Technisat
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: kein Empfang von Arena 5 + 6

    Ich habe auch einen Homecast (Sat) und bei mir gingen alle Kanäle !!!
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: kein Empfang von Arena 5 + 6

    Das bedeutet, dass man nicht immer über Arena schimpfen soll. :D

    Zuerst die Schuld bei sich suchen, danach beim Receiver. :D

    Ist es letzterer, dann ab damit in die Tonne. :D
     

Diese Seite empfehlen