1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang von ARD und Phoenix

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kordsy, 15. Dezember 2004.

1. Kordsy

Kordsy Neuling

Anzeige
    Vor dem 6.Dez konnte ich noch u.a. Phoenix und Ard empfangen, aber seit die anderen programme dazugekommen sind, funzt das nicht mehr...woran liegt das denn? wie kann ich das beheben?

2. digitalterra

digitalterra Neuling

AW: kein Empfang von ARD und Phoenix

Im Rhein-Main Gebiet haben sich mit den neuen Programmen die Kanalbelegungen geändert Jetzt ist Kanal 8 aktuell, der macht aber unter Umständen Probleme.
    Neuen Sendersuchlauf hast du sicher schon gemacht, daher geh am besten hier mal in das Forum über Digitales Terristisches Fernsehen (wie heist der Titel genau?) und schau da mal. Den Thread der im Titel mit K8 anfängt kann ich Dir empfehlen. Am m740 kann es nicht liegen, ich bekomme K8

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2004
  3. Hannilein

Hannilein Junior Member

Ich wohne in Frankfurt-Unterliederbach, habe seit gestern mein Gigaset und auch ich habe Empfangsprobleme mit Kanal 8 (und auch VOX ist eher bescheiden, obwohl der Rest von Kanal 34 ok ist). Ich benutze aktuell eine Selbstbauantenne, werde aber wohl doch auch mal eine Alternative ausprobieren.

Hanno

4. der Laie

der Laie Neuling

Hallo,

habe die gleichen Probleme mit K8.

Im Oktober mit einen Nokia-Receiver habe ich alle Programme ohne Probs empfangen. Mit der Siemens-Box bekomme ich seit Montag den K8 so gut wie nicht rein. Alle anderen Sender laufen super.

der Laie

Diese Seite empfehlen