1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von ARD & Dritten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 24. Juni 2011.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe heute mein Paket erhalten und alles schön brav angeschlossen. Habe den Humax HD300C Receiver erhalten. Soweit ist alles okay, nur ich kann ARD und die Dritten nicht empfangen. Alle anderen Sender empfange ich einwandfrei. Sogar ARD HD, EinsFestival, EinsPlus und EinsExtra. Bei ARD und den Dritten kommt die Meldung: Dieser Sender kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschuss. Was ich natürlich auch gemacht habe. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, dass das Antennenkabel so schwer in die Buchse geht, dass das 1. Kabel kaputt gegangen ist und das jetzige Kabel ohne Gewalt nicht mehr abgeht. Soeben habe ich festgestellt, dass unter den Dritten SWR Saarland angezeigt wird, alle anderen nicht. Was könnte das sein? Receiver defekt? Natürlich dürfte der Antennenanschluss nicht so schwer nutzbar sein.
     

Diese Seite empfehlen