1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von ARD Digital und ZDF Vision

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von StefanLippstadt, 6. Januar 2007.

  1. Anzeige
    Seit dem 1.1. habe ich ein Tividi free Abo mit einem Reciever von Samsung.
    Die Karte ist freigeschaltet. Bekomme aber nur die privaten Sender rein. alle anderen werden nicht aufgelistet. Emails an Ish werden nicht beantwortet. In der Technikhotline habe ich 20 min in der Warteschleife gehangen. Und die normale Hotline kann mir nicht witerhelfen. Vieleicht kann mir hier einer helfen.
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Kein Empfang von ARD Digital und ZDF Vision

    Hallo,
    wahrscheinlich hast du noch alte Antennendosen drin, die die von ARD und ZDF verwendeten Sonderkanäle S2/S3 nicht durchlassen.
    Dieses Thema wurde bereits mehrfach hier behandelt, bitt mal suchen.

    Gruß
    willi
     

Diese Seite empfehlen