1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von Allen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von che3z3rs, 29. September 2008.

  1. che3z3rs

    che3z3rs Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi leute,

    ich habe ein kleines problem und es wäre schön wenn vll jmd eine idee dazu hätte. mittlerweile habe ich mich durch einige foren gelesen, um ein ähnliches problem zu finden. also mir ist folgendes passiert:

    gestern lief mein satreceiver ohne probleme alle programme haben funktioniert mit einem guten level und qualität. als ich heute den fernseher eingeschalten hab mit receiver habe ich bei allen sendern kein signal mehr. sie sind alle TOT. nachdem ich an den einstellungen ein wenig rumgespielt habe entschloss ich mich bei den anderen mietern im haus nachzufragen ob sie das selbe problem haben. keienr von ihnen konnte meine beschreibung bestätigen. so stand ich nun vor einem problem. ich startete einen neuen sendersuchlauf und er fand auch einige wenige programme wieder allerdings mit einer schlechten qualität. unteranderem fand er das erste, wdr, swr, br, arte, viva hungary, etc.. leider aber nicht meine vorherigen, wie zdf, rtl, sat 1, kabel 1, rtl2, vox, prosieben. wäre nett wenn einer eine idee dazu hätte.

    vielne dank che
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kein Empfang von Allen Sendern

    Werkseinstellung sollten da hilfreich sein.
     
  3. che3z3rs

    che3z3rs Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang von Allen Sendern

    hab ich schon probiert
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kein Empfang von Allen Sendern

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Peilung.
    Ich nicht, habe Flasche leer - außer einen anderen Receiver zunächst mal an dem Anschluss testen oder Deinen Receiver beim Nachbarn testen.
     

Diese Seite empfehlen