1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang vieler deutscher Programme mehr!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fantaaahstik, 24. August 2002.

1. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Anzeige
    Meine d-box läuft alles in allem eigentlich sehr stabil. Seit 14 Tagen allerdings habe ich keinen Empfang der Sender Neun Live, HSE, Pro Sieben, SAT.1, Kabel 1 und N24 mehr ... alle anderen Programme laufen einwandfrei. Auch die Versionen für Österreich und die Schweiz sind problemlos zu empfangen. Nur halt die deutschen Originalversionen nicht. Der Ton ist manchmal zu hören, zeitweise kommt auch sekundenweise ein Bild, dann wieder die Meldung: der Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss. Da aber alle anderen Sender einwandfrei laufen, frage ich mich wo das Problem liegt. Wiederholte Kanalsuche und Flash Erase bringen keinen Erfolg. Manchmal werden die genannten Sender bei einem Suchlauf auch nicht mehr gefunden.

2. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @fantaaahstik

richtiges Board oder gehört die Frag in das eins tiefer ???

RiffRaff

3. Hans2

Hans2 Wasserfall

Zu diesem Thema gab es ja nun bereits genug Beiträge. Antennenkabel prüfen, DECT-Telefone.
    mfg

4. Lursi

Lursi Senior Member

Möglicherweise ist deine Antenne nicht mehr genau ausgerichtet (Wind).

5. Cabel-Man

Cabel-Man Neuling

@fantaaahstik

ist deine 'ne kabelbox? ich bekomme auch keine "privaten" über kabel > dbox2...

mfg
    Cabel-Man

Diese Seite empfehlen