1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang v. PREMIERE. Kartenleser evtl. defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AlterKubaner, 25. Januar 2005.

  1. AlterKubaner

    AlterKubaner Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Worms
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor kurzem bei ebay eine D-Box 2 (Linux) von Nokia bei Ebay ersteigert.
    Da ich in auf diesem Gebiet ein ziemlicher Neuling bin, habe ich folgende Frage:

    Kann es sein das mein Kartenleser defekt ist?
    Alle Sender empfange ich einwandfrei außer Premiere, da bleibt mein Bildschirm dunkel. Sehe nur was dort gerade läuft. Abo habe ich natürlich.
    Bei meiner alten D-Box wurde mir angezeigt wenn ich die Karte falsche eingesteckt habe bzw. sie ungültig ist.
    Irgendwie reagiert meine D-Box nicht auf die Karte überhaupt nicht. Oder wird dies mit der Linux Software nicht mehr angezeigt!?
    Oder wo liegt mein Problem? :winken:

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    AW: Kein Empfang v. PREMIERE. Kartenleser evtl. defekt?

    Lies mal hier weiter !
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
  4. AlterKubaner

    AlterKubaner Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Worms
    AW: Kein Empfang v. PREMIERE. Kartenleser evtl. defekt?

    Soweit war ich auch schon. HAbe vielleicht auch meine Frage doof gestellt.

    Wollte eigentlich wissen ob bei Linux nichts mehr angezeigt wird wenn die Karte falschrum eingeschoben wird?
    So dass ich evtl. einen Defekt des Kartenlesers ausschliessen kann :confused:
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Kein Empfang v. PREMIERE. Kartenleser evtl. defekt?

    Gute Frage... würd mich auch mal interessieren... "Sender kann nicht entschlüsselt werden" gibt's auf jeden Fall bei Enigma.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang v. PREMIERE. Kartenleser evtl. defekt?

    Für Neutrino gibs auch eine Möglichkeit das anzuzeigen: CAMD2 Status-Plugin

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen