1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang v. Astra-Transponder 11,914

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Ted Baxter, 27. Juli 2008.

  1. Ted Baxter

    Ted Baxter Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, um Premiere HD und die FTA-HD-Sender auf Astra1 schauen zu können, habe ich mir den Philips DSR 5005 zugelegt. Leider findet er auch nach mehreren Suchläufen ausgerechnet nicht die Programme Premiere HD, Discovery HD, Anixe HD und ASTRA HD. Könnte es evtl. an der Signalstärke (55-60%) liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. tbusche

    tbusche Talk-König

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    6.941
    AW: Kein Empfang v. Astra-Transponder 11,914

    Du brauchst einen HD Receiver der MPEG4 darstellen kann. Kauf dir nen Technisat HDS2, oder einen anderen Receiver.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein Empfang v. Astra-Transponder 11,914

    Google sagt das er einen HD Receiver hat (auch wenn DVB-S2 bei der Amazon Beschreibung nicht explizit erwähnt wird).

    Wobei ich jetzt auch keinen Grund sehe warum das nicht funktionieren sollte. Mach doch mal einen manuellen Suchlauf auf diesem Transponder. Hier gibts die Daten: http://www.lyngsat.com/astra19.html

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen