1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain Pike, 2. November 2011.

  1. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    im Zuge der Vertragsverhandlungen gerade (leider als SSPler auch nur 4/8) habe ich (danke an den Hinweis aus dem Forum!) immerhin Sky Sport HD Extra raushandeln können, obwohl ich nur Bundesliga + Film habe.

    Auf dem Sky-Receiver mit V13 funktioniert das auch schon wunderbar, auf meinem Edision Argus Piccollo mit S02 allerdings ist der Sender dunkel, da verschlüsselt.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da machen könnte?

    Vielen Dank!
    Captain Pike
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    Wie haste den HD Extra raushandeln können?

    Poste mal bitte deinen KC Eintrag...
     
  3. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    KC ist noch nicht aktualisiert, bzw. steht da schon nichts Brauchbares drin, seit ich Sky Go dazugebucht habe (steht nur "Derzeit können weitere Informationen zu Ihrem Abonnement angezeigt werden."). Ich habe mich daran mal nicht gestört, solange der richtige Betrag abgebucht wurde und ich die richtigen Sender empfangen konnte.

    Sport HD Extra rauszuhandeln war eigentlich sehr einfach. Ich habe die ungleiche Behandlung der September- und Oktober-Kündiger bemängelt, was die Mitarbeiterin auch offen so eingestanden hat. Sie deutete an, dass da wohl so einige ihren Unmut geäußert hätten. Dann habe ich darauf hingewiesen, dass ich von Fällen gelesen hätte, wo dann wenigstens Extra freigeschaltet worden wäre, und habe gesagt, unter der Voraussetzung würde ich dann schweren Herzens mit 4/8 verlängern. Das hat sie dann auch so eingetragen, und wie gesagt, auf der V13-Karte ist es auch schon da. Nur der Edision will nicht... :-/
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    Kann das gar nicht glauben... Lass dir vielleicht mal nen Freischaltsignal schicken für die S02

    Können das mehrere Bestätigen, dass man Sky Sport HD Extra zusammen mit Film + Sport aushandeln

    @Captain Pike: Hab dir ne PN geschickt!

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  5. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    ich hab von Sport + Film auf Buli+Sport gewechselt und musste auf einer S02 ca. 20 Minuten auf dem Sender warten bis der Sender frei war! Vielleicht mal länger warten?
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    Du hast ja auch Sport + Bundesliga + HD, daher kein Wunder das eine Freischaltung, normalerweise, hab allerdings auch schon gehört das man Sky Sport HD Extra (angeblich, weiss nicht obs wirklich stimmt) nur mit V13 bekommt und S02 Probleme macht.

    Vllt ist da jemand genauer informiert, will dir ja nichts falsches sagen :)

    Im übrigen glaube ich nicht das man Sky Sport HD Extra mal eben so ohne die genannten Pakete welche "eigentlich" (meines wissen wäre er der erste) erhält.

    Sport + Bundesliga + HD , dieses Bundle, dann bekommt man Sky Sport HD Extra.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    Hi,

    ob S02 oder V13 ist für den Sender egal.

    Gruß
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    Ist den der Sender mittlerweile auch auf deiner 2. SC freigeschaltet worden?
     
  9. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Empfang Sky Sport HD Extra

    @ hrgskater:

    Ich habe mir von Sky noch mal ein Freischaltsignal schicken lassen (übers KC ging es nicht), und ja, er ist jetzt wirklich auf beiden Karten hell.
     

Diese Seite empfehlen