1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang Real Madrid TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von merlin2k5, 18. April 2005.

1. merlin2k5

merlin2k5 Neuling

Anzeige
    Ich habe einen Kathrein DVB 590 (zusammen mit einem Premiere-Abo). Die Senderkennung ist zwar da, aber ich bekomme kein Bild, stattdessen immer dieselbe Anzeige --- "8:05 Uhr - irgendein Boulletin". Außerdem steht eine "18" in den Infos über den Sender. Ich kann aber nichts mit der Zahl anfangen, weil dazu nichts im Handbuch steht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ändern muss. Danke schonmal dafür.

2. Jazzman

Jazzman Guest

AW: kein Empfang Real Madrid TV

Die Alterseinstufung ??

3. merlin2k5

merlin2k5 Neuling

Die Alterseinstufung steht auf 18 - daran kann es eigentlich nicht liegen. Außerdem könnte - wie bei Premiere - das Jugendschutzkennwort abgefragt werden.

4. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

Hi merlin2k5,

auf welcher FRQ auf Astra 19,2°Ost hast du den die Senderkennung von Real Madrid TV???
    Weil es gibt so weit ich weiß 2 auf Astra wobei nur eine FTA ist.
    Bei mir läuft der Real Madrid TV auf 11505 V 22000 5/6
    Versuchs mal damit.

mfg

5. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Nein, es gint RMTV nur noch einmal auf 19,2e.

6. merlin2k5

merlin2k5 Neuling

Bei mir kommt der Sender auch nur einmal. Es scheint keine Lösung zu geben, schade.

7. mad-diseqc

mad-diseqc Senior Member

Hallo merlin2k5,

Real Madrid TV sendet neben Astra 19,2° Ost auch noch FTA auf Hispasat 30°West :)
    Die Frq ist dort 12090 V 27500 3/4

P.S.:Für die Frq auf Astra versuch mal 2 bis 3 mhz rauf oder runter zu gehen von der genannten Frq!!!Vieleicht ließt dann dein Receiver die besser ein und bringt ein Bild raus.Viel Glück!

mfg

Diese Seite empfehlen