1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kollasch, 29. März 2008.

  1. kollasch

    kollasch Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, bin neu hier im Forum und habe gleich ne Frage:

    Bin vor kurzen nach München gezogen und wohne jetzt in einem Studentenzimmer ohne TV-Empfang. Kann ich Premiere jetzt außerordentlich kündigen? Wenn ja, welche Unterlagen benötige ich dafür.
    Danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen

    Wenn in Deiner Wohnung kein TV-Anschluss ist ... Bestätigung des Vermieters, diese an P schicken + Vertrag beenden.
     
  3. AW: Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen

    ja, bestätigung deines vermieters das kein empfang von premiere möglich ist
    und dein vertrag wird mit mit eingang deines schreibens beendet.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen


    Wo ziehst du aber auch hin?

    An deiner Stelle würde ich mir dann eine Zimmerantenne und einen DVB-T-Receiver kaufen um TV sehen zu können. Im Großraum München werden auch Private ausgestrahlt.
    Das Premiere-Abo kannst du aber trotzdem beenden, da Premiere nicht über DVB-T ausgestrahlt wird.

    Dann kannst du folgende Sender empfangen: http://www.dvb-t-bayern.de/programme.html
     
  5. kollasch

    kollasch Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen

    Ja TV kann ich über DVB-T übern Laptop schauen. Is kein Ding. Nur Premiere is halt nich mehr. Danke für die Antworten. Der Typ an der Hotline hat natürlich gelogen gehabt...
     
  6. AW: Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen

    warum? was hat er dir erzählt
    bzw was und wie hast du gefragt?
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Kein Empfang: Premiere außerordentlich kündigen

    Was hat der "Typ" von der Hotline denn gesagt?
     

Diese Seite empfehlen