1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit Zimmerantenne? Woran liegt's?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hausmeister2000, 14. Mai 2004.

  1. Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern an einer Zimmerantenne (mit Verstärker) zwei DVB-T Receiver ausprobiert (Digipal 1 und einen von Skymaster).
    Bei beiden konnte kein Träger gefunden werden.
    Die analogen Programme kamen zum Teil mit recht guter Qualität rein.
    Eine wenige Meter entfernte passive grosse Hausantenne machte keine Probleme.

    Woran kann das liegen?

    Ich habe mit einer anderen Zimmerantenne deutlich schlechteren Empfang (analgo wie digital), aber immerhin bekomme ich mit der was Digitales rein??!!

    Danke
    Heiko

    Bereich Bremen/Weser-Ems

    <small>[ 14. Mai 2004, 07:49: Beitrag editiert von: Hausmeister2000 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen