1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang mit T² in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Aeppler, 19. Juni 2006.

  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bembel-Town
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir die T² einer Freundin ausgeliehen. Leider empfängt das Teil keinen einzigen Sender. Ich verwende die mitgelieferte Antenne
    und möchte mir keine aktive Antenne kaufen, da ich die T² nur für die WM benötige.
    Irgendwelche Tipps für mich?

    Danke,
    Äppler.

    Hat sich erledigt. Habe die USB-Verbindung getrennt und wieder angeschlossen. Jetzt leuchtet
    die LED und ich empfange die Programme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006

Diese Seite empfehlen