1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit Skyreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 24. Mai 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kein Empfang mit Skyreceiver

    Ich würde Dir empfehlen einen Spaun zu nehmen. Bis jetzt wurde hier im Forum noch nirgends berichtet das da mal einer defekt war.
    Ist aber etwas teurer.
    Wer billig kauft, kauft Zweimal.
     
  2. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang mit Skyreceiver

    Das ist mir schon klar!Nur Spain ist mir im Moment u teuer,da ich zur Zeit noch kein Festñetzinternet wieder habe und ²doppelt bezahle und das noch nicht ganz geklärt ist.Notfalls muss ich noch einen Anwalt einschalten!
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang mit Skyreceiver

    Heute habe ich ein Angebot bekommen 17/8 mit POLYTRON oder 9/8 aber Netzteil extra.Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?