1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit Inverto IDL-7000, bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von prikkelpitt, 29. Juli 2006.

  1. prikkelpitt

    prikkelpitt Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Da ich neu hier bin, erst mal ein Hallo in die Runde.
    Ich habe folgendes Problem. Habe gerade meine nagelneuen IDL-7000 angeschlossen und bekomme keine Satellitenempfang. Am Antennenkabel kann es eigentlich nicht liegen, da ich parallel meine alte DBox1 noch daneben stehen habe und wenn ich das Kabel umstecke, hat die DBox astreinen Empfang.
    Der Inverto am gleichen Kabel Signalstärke 0 und Signalqualität auch 0.
    Folgende Einstellungen habe ich hier am Inverto:
    Kabel am Receiver in Buchse "Tuner1".
    Im Menü "Ausseneinstellungen" folgendes (von oben nach unten):
    Dual
    Tuner 1
    Fest
    Nein
    Astra1B, 1C
    9750 MHz
    10600 MHz
    Auto
    1.0/A/0
    Keine
    Ist das Teil defekt, oder was kann das sein?
    MfG
    prikkelpitt
     
  2. prikkelpitt

    prikkelpitt Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Empfang mit Inverto IDL-7000, bitte Hilfe!

    Bitte Leute, keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen