1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang mit eingbautem Reciver, mit usb stick schon

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von yoda944, 9. November 2009.

  1. yoda944

    yoda944 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes problem:

    Ich habe mir gestern ein Fernsehgerät mit integriertem DVB-T Emfpänger gekauft. (Kendo LCD TV)

    Wenn ich jetzt auf 'Autom. Sendersuchlauf' gehe sucht er und sucht, aber sagt dann er finde keine Programme...
    Das komische ist nur, dass ich mit meinem DVB-T USB Stick problemlos gucken kann, also am PC natürlich...

    Meine Frage: Woran liegt das? Und wie kann man das beheben?

    mfg :)
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein empfang mit eingbautem Reciver, mit usb stick schon

    ev muss man den internen Receiver auf DVB-T "umstellen" => RTFM
     
  3. yoda944

    yoda944 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein empfang mit eingbautem Reciver, mit usb stick schon

    ich weiß jetzt gearde nicht ganz genau was du meinst :p
    also ich kann nen analogen & digitalen suchlauf machen...bei beidem findet er nichts. & was ist RTFM?
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kein empfang mit eingbautem Reciver, mit usb stick schon

    Was für eine DVB-T Antenne hast du denn an das TV-Gerät angeschlossen?
     
  5. yoda944

    yoda944 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein empfang mit eingbautem Reciver, mit usb stick schon

    die ist in das tv gerät integriert
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein empfang mit eingbautem Reciver, mit usb stick schon

    aha ! ???
    Du brauchst natürlich eine Antenne für DVB-T - von der "internen" Antenne bin ich nicht so überzeugt.
    RTFM = schau ins Handbuch.
     

Diese Seite empfehlen