1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (Twinhan 2033)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von FlixH, 27. Dezember 2007.

  1. FlixH

    FlixH Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wie der Titel schon verrät habe ich mit meiner TV-Karte (DigitalRise DVB-C PCI Cable CI (Twinhan 2033)) Signalstärke und -qualität jeweils 0 %. Ich habe den neuesten Treiber und die neueste Software von der Herstellerwebsite. Die Karte wird im Gerätemanager erkannt. Ich benutze Windows Vista 64 bit.
    Ich habe bisher noch kein CI-Modul eingesetzt. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal,

    Felix
     

Diese Seite empfehlen