1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein empfang mit digital reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von esadsa, 25. März 2008.

  1. esadsa

    esadsa Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, vorab ich bin neu hier und kenne mich kein bisschen aus :-D

    Also nun mein Problem, ich habe im keller einen älteren Reciever gehabt, der mir zu wenig Programme empfangen hat. Daraufhin habe ich einen digitalen reciever gekauft. als ich alles angeschlossen habe stand bei jedem sender -kein signal- richtig eingesteckt ist er jedoch. nun wollte ich wissen was ich genau kaufen muss oder machen muss damit dieser funktioniert. brauche ich ein neues LNB ? wenn ja auf was muss ich achten und habe ich einen Multischalter, steht irgendwie in jeder beschreibung das dieser benötigt wird, danke im voraus...mfg
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein empfang mit digital reciever

    Das must du deine Sat Anlage mal wirklich genauer beschreiben.
    Fang mit der Schilderung bei der Schüssel an, zähle ALLE Kabel auf, wo sie langlaufen und was alles daran angeschlossen ist.
    Ansosnten ist ne sinnvolle Beratung nicht möglich.

    Und ob du einen Multischalter hast must du selber rausfinden ;-) Wenn dann gehen die Kabel die vom LNB kommen da rein (ist ein kleiner Kasten).

    cu
    usul
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.831
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Kein empfang mit digital reciever

    Mach bitte auch mal trotz "kein Signal" einen Suchlauf. Findet der Receiver irgendwelche Programme, wenn ja welche?

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen