1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit der D-Box II

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tommyknocker2001, 26. Dezember 2001.

  1. Tommyknocker2001

    Tommyknocker2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schöffengrund
    Anzeige
    Bekomme kein Empfang (UD4) mit meiner Philips D-Box II SAT betanova2.0.Digitales LNB ist drauf!Wenn ich einen analogen Receiver über die D-Box anschließe bekomme ich ein Signal.
    Hab nur 4-5 große Balken in der Ausrichtungshilfe.
    Drehen der Schüssel (60cm) brachte keine Veränderung.(Analoger Receiver war nicht angeschlossen dabei)
    Was mache ich falsch und wie kann ich es lösen
     
  2. Robout

    Robout Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Wachtberg-Villip
    Was für ein LNB benutzt du?
    Hast du einen Multiswitch dazwischen?
    Beschreib mal genau die Verkablung. Wenn das Bild im analogen OK ist müsste auch digitales Bild drin sein. Kann nur an der Verkablung liegen...

    Robin
     
  3. Tommyknocker2001

    Tommyknocker2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schöffengrund
    Hab ein Universal LNB von Boca LP401.(10,7Ghz 950Mhz)Hab kein Multiswitch!Brauche ich den und was bewirkt er.
    Einzel LNB direkt per Antennenkabel an die D-Box angeschlossen.
     
  4. Tommyknocker2001

    Tommyknocker2001 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schöffengrund
    Problem gelöst!Danke an Robout für seinen Lösungsversuch.
     

Diese Seite empfehlen