1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit dem Nokia 9450S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von X-plorer, 6. April 2001.

  1. X-plorer

    X-plorer Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier und hab gleich ein Problem:

    Hab mir den Mediamaster 9450S von Nokia geholt und habe keinen Empfang. Die Sat-Anlage ist in einem Mehrfamilienhaus installiert. Beim ProMarkt sagte man mir, das es wahrscheinlich an dem Steuersignal für die Sat-Anlage liegen kann, die der Receiver nicht abschaltet. Für ein paar Tips wär ich wirklich dankbar...

    MfG
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Ist die Anlage überhaupt digtialtauglich? Da musst du mal deinen Vermieter fragen! Wenn ja, wie gut ist das Signal an der Dose? Messen oder messen lassen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen