1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit dem HD-Receiver von SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von susisorglos, 20. Juli 2010.

  1. susisorglos

    susisorglos Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Halli, hallo,

    vor zwei Tagen ist mein Freund samt HD-Receiver von SKY bei mir eingezogen. Leider verträgt dieser sich nicht mit meiner digitalen Satelittenschüssel :mad:. Er bekommt einfach kein Signal :confused:.

    Die vorherigen digitalen Receveiver haben problemlos funktioniert. Kann man SKY überall empfangen? Ist es evtl. nur eine Einstellungssache? Wie kann ich testen, was nicht stimmt?

    Über Antworten, die zur Auflösung führen könnten, würde ich mich sehr freuen. Ok, mein Freund wohl noch mehr als ich ;).

    Liebe Grüße
    Susi
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kein Empfang mit dem HD-Receiver von SKY

    Sein Receiver ist aber KEIN Kabelreceiver ?:winken:
     
  3. susisorglos

    susisorglos Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang mit dem HD-Receiver von SKY

    NEIN, definitiv nicht!!! Er hatte ihn vorher auch an einer Satellittenschüssel!! Und dort hatte er beim ersten anschließen direkt 100 % Signalstärke!
     

Diese Seite empfehlen