1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von macroth, 16. Juni 2003.

  1. macroth

    macroth Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin momentan noch blutiger Anfänger was digitales Fernsehen angeht. Ich nutze bereits seit geraumer Zeit analoges Kabelfernsehen. Jetzt gab es bei Media Markt eine D-box für 77,- Eur inkl. Premiere Start. Da hab ich zugeschlagen. Daheim kam dann die Entäuschung. Nach scheinbar ewigem Suchlauf fand die Box offensichtlich keine Sender. Jedenfalls bringt sie nur einen UD4 Fehler im Display, was ich im google als Empfangsproblem gefunden habe. Laut Webseite meines Kabelbetreibers ist aber digitales Fernsehen in meinem Wohnort empfangbar. Muß ich das extra beantragen, daß das für mich auch eingespeist wird, oder sollte das nicht automatisch funtionieren. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da ich dann evtl. die Box wieder zurückgeben kann, falls es bei mir doch nicht funktioniert.

    Danke
    macroth
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi