1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mit Arion 9300

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vinc.man, 18. Januar 2006.

  1. vinc.man

    vinc.man Guest

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen Satanlage mit einem SkyPlus2300-Receiver, die ohne Probleme funktioniert. Nun habe ich mir einen Arion9300-Receiver zugelegt und damit den SkyPlus ersetzt. (Anschluss an exakt den selben LNB(4fach)-Port, selbes Kabel). Der Arion zeigt mir allerdings nicht ein einziges Programm, weder mit den voreingestellten Sendern, noch bei der Sendersuche - nur die Meldung "kein Signal". Ich habe den Arion an einer anderen Anlage erfolgreich getestet. Mein Elektriker ist auch ratlos und verweist mich immer auf sein Messergebnis der Leitung von 65 dB. Der SkyPlus hingegen läuft und läuft und läuft...
    Wer weiß Rat?
     

Diese Seite empfehlen