1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Crizer, 24. April 2005.

  1. Crizer

    Crizer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze DVB-T seit 2 Monaten und bin eigentlich recht zufrieden. Leider musste ich aber doch bisher immer ein paar Störungen hinnehmen ( Kein Ton, kein Vtext ) .. dies war aber verschmerzbar. Allerdings wollte ich heute Morgen fernsehen, als ich bemerkte, dass alle Sende Schwarz waren... Sprich überhaupt kein Signal... Empfangsstärke is auf 80 % aber kein Bild. Der Sendersuchlauf findet auch überhaupt keine Programme mehr, nachdem ich die alten gelöscht habe.

    Receiver: Digi Pal 2
    Wohnort: Iserlohn, NRW

    Antenne usw. alles gecheckt und hat auch Empfang. Aber mein Receiver findet einfach keine Programme mehr. Ich frage mich, ob es an mir liegt oder am Netz.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Benjamin
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kein Empfang mehr

    Einmal den Netzstecker ziehen, 30 Sekunden warten und wieder reinstecken. Das könnte das Problem evtl. schon lösen... ;)
     
  3. Crizer

    Crizer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Empfang mehr

    Das find ich jetzt sehr lustig ... funktioniert wieder.... wodran liegt das denn? oO
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kein Empfang mehr

    Das sind die Geheimnisse der Digitaltechnik. ;) Die Dinger stürzen manchmal ab. Ist mir mit meinem Humax-Receiver auch schon passiert...
     
  5. Crizer

    Crizer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Empfang mehr

    Naja, hätte ich eher drauf kommen müssen.. Hab an und aus gemacht, aber nie den Netzstecker gezogen. Jedenfalls vielen Dank :D
     

Diese Seite empfehlen