1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von daschuhbi, 9. März 2008.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da ein Problem: Ich schaue TV mit einer Zimmerantenne über DVB-T am PC (Raum München). Als ich die Antenne kurz ausgesteckt hab um meinen Kabelverhau zu sortieren, habe ich keinen Empfang mehr. Was soll ich tun? Kann es sein weil mir die Antenne kurz runtergefallen ist und jetzt schief is dass die sofort kaputt geht?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kein Empfang mehr

    Platinenbruch, Kabel innen abgerissen -- einfach mal zur Probe eine andere Antenne anhängen, dann weisst dus.
     
  3. FB

    FB Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Empfang mehr

    Wieder reinstecken?
     

Diese Seite empfehlen