1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joergfla, 19. September 2007.

  1. Joergfla

    Joergfla Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Morgen

    ich werde langsam unruhig. Habe seit gestern keinen Empfang mehr von NASN (wichtig), sowie von ESPN-Classic (nicht wichtig).
    Ebenfalls kein Bild kein Ton von VH1-Classic (absolut unwichtig).

    Das ganze ist mir absolut schleierhaft.
    In der Nacht von Montag zu Dienstag noch Monday Night Football geschaut.
    Gestern plötzlich nichts mehr. Er zeigt unten in der Leiste beim Umschalten an was "läuft", nur sehen tue ich nichts:rolleyes:

    Habe einen Thomson Receiver.
    Im Service Menue sehe ich auch bei der Signalqualität eine Null :confused:

    Zudem auffällig, Front End gesperrt NEIN, ist bei allen Sendern die gehen ein JA drin.
    Bei der Bit Fehler Rate steht auch nur ein -
    Bei Sender die laufen steht halt immer was drin.

    Was ist denn hier los ?
    Muss ich einen Antennenfachmann kommen lassen, weil im TV steht, überprüfen sie ihren Antennenanschluß .
    Aber alle anderen Sender gehen doch.

    Mit fragenden Grüßen
    Jörg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

    Du solltest vieleicht noch dazuschreiben über welchen Anbieter Du den Sender überhaupt empfängst. ;)
     
  3. Joergfla

    Joergfla Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

    Danke für den Hinweis.

    Der Anbieter ist Kabel Deutschland.
    Wohne ca. 3 km nördlich von Berlin.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

    Also hier laufen beide Sender bei KDG einwandfrei! :winken:

    Hast du schonmal alle deine Antennenkabel geprüft und mal testweise neu ein- und ausgesteckt? Receiver neugestartet und Suchlauf gemacht? Vllt. mal einen Zweitreceiver probiert?
     
  5. Joergfla

    Joergfla Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

    Hi, alles was Du mir geraten hast, Danke dafür, durchgeführt.

    Es bleibt dabei, kein NASN, und paar andere Sender fehlen ebenso.
    Also Service angerufen.
    Vermutlich echt ein Fehler von KD.
    Hoffentlich bekommen die das bis Sonntag wieder hin:(
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

    Jo, dann lass die KDG Fritzen das mal checken! ;)
     
  7. Joergfla

    Joergfla Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Empfang mehr von NASN / ESPN Classic

    [FONT=&quot]Die wollten sich zwar bei mir melden, aber heute früh läuft alles wieder.

    Das ist ja das wichtigste. Der in der Servicehotline schien sogar recht kompetent, was man ja selten hat.
    Sind alle nebenliegenden Frequenzen durchgegangen, worauf er meinte, das der Fehler bei Ihnen liegt.
    Er hat das dann ans Netzwerkmanagment weitergegeben zum Fehler beheben, was offensichtlich die richtige Entscheidung war.
    Nun kann die NFL auch an dem WE wieder kommen.
    Gruss
    Jörg[/FONT]
     

Diese Seite empfehlen