1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr von horizontalen Programmen nach Kabelkürzung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Stephan87, 16. April 2007.

  1. Stephan87

    Stephan87 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Fischbach
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Sat-Anlage. Und zwar habe ich wegen einem Standortwechsel meines Tvs das Kabel gekürzt, und jetzt empfange ich nur noch Programme mit vertikaler Polarisation, horizontale Programme funtionieren gar nicht, bzw. flackern nur kurz. Habe es mehrmals probiert, und alles wie immer gemacht ( Abinsolieren etc.)

    Was kann ich denn noch falsch gemacht haben?
     
  2. Stephan87

    Stephan87 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Fischbach
    AW: Kein Empfang mehr von horizontalen Programmen nach Kabelkürzung

    Habe gerade festgestellt, beim abschrauben des f-steckers, dass alles prima funktioniert, wenn dieser ganz schief nur ca. halb absitzt. :-/
     
  3. AW: Kein Empfang mehr von horizontalen Programmen nach Kabelkürzung

    Stecker noch mal nacharbeiten ;)

    Schlechter/kein Kontakt für die 18V zum Umschalten auf Horizontal ......
     

Diese Seite empfehlen