1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr von Deutschen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von foxb3b3, 15. Juli 2006.

  1. foxb3b3

    foxb3b3 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Empfang mehr von Deutschen Sendern

    @Indymal: Danke für die Information. Dann brauch ich mir wegen dem Frequenzbereich wenigstens keine Sorgen machen.
    Achja, du wohnst grad mal 25 Km von mir entfernt :)

    Dann werd ich mir mal bei Gelegenheit einen neuen Receiver kaufen.
    Die Frage ist dann natürlich nur, was es denn für einen geben wird. Vielleicht mit Festplatte und co. mal schaun. Muss ja auch erst mal Geld dafür vorhanden sein. Schon krass. Einfach so, ohne Grund. Naja gut, kann ja sein, dass er bei nem Gewitter irgendwas abbekommen hat, man weiß ja nicht.