1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr in Köln?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von blackraider, 14. Mai 2004.

  1. blackraider

    blackraider Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Habe zur Zeit 16.12 Uhr keinen Empfang mehr hier in Köln (Frechen). Weder am PC noch am Receiver.

    Wie sieht's bei Euch aus?

    Vielleicht ist am Gerücht mit dem Sendestart Montag ja doch was dran???

    CU
    blackraider
     
  2. sunnyboy

    sunnyboy Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Remscheid
    wolles wir mal hoffen
     
  3. Stfragger

    Stfragger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Köln
    Hi!

    Hier in Köln City ist auch kein Empfang mehr entt&aum
    Aber wenn dafür am 17. schon paar Sender starten ist das ok.
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Nichts Neues und auch nichts, worüber man sich aufregen oder ungeduldig werden muß ...

    Es ist eben Testbetrieb und wir wissen nicht, ob das der Tag ist, an dem auf den Colonius umgezogen wird oder der Testbetrieb bis zum 24. eingestellt wird.

    Wir können alle nur miteinander abwarten, den Himmel beobachten und uns gegenseitig trösten, daß nicht der einzelne Receiver aufgegeben hat.

    Dann schaun ´mer mal, wer als erstes heute schreibt:

    "Köln wieder auf Senduung!"
     
  5. terri

    terri Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    köln
    Bei mir läuft auch seit heute morgen nichts mehr.
     
  6. blackraider

    blackraider Guest

    Keine Bange breites_ , hatte nur die Befürchtung, dass der Receiver schlapp gemacht hat ...

    blackraider
     
  7. MagnusHo

    MagnusHo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Köln
    Hallo Leute,

    tja das ist ja eine Enttäuschung! Endlich konnte ich mich durchringen einen DVD-T Receiver zu kaufen und bin heute nach Saturn gedüst.

    Stolz mit dem Receiver im Gepäck nach Hause und direkt an den TV angeschlossen (erstmal mit der normalen Antenne).

    Tja, Fehlanzeige - nicht... einfach nicht zu sehen. Gegrübelt und dann wieder auf zum Saturm DVB-T Antenne gekauft. Nun voller Hoffnung angeschlossen und.. NICHTSSSS.....

    Dann (leider zu spät) hier reingeschaut... und die Nachricht gelesen, daß Köln zur Zeit nicht sendet :-(

    Schade dabei habe ich mich so auf digital TV gefreut.

    Ich hoffe das die ein Erbarmmen haben und heute doch nochmal auf Sendung gehen. Wäre das Schade wenn ich die ganzen Klamotten stehen habe und bis zum 24.05 warten müsste.

    Also statt digital TV gabs dafür Rasen mähen...

    Bis dann.
    Schönen Gruß
    Magnus
     
  8. blackraider

    blackraider Guest

    ...aua aua. Ich kann's mir lebhaft vorstellen. Und dann auch noch Rasen mähen. Die "Sklavenarbeit" schlechthin. *wehmütigandiejugenderinner* breites_

    Kopf hoch es kann nur besser werden. Der Countdown läuft!

    blackraider
     

Diese Seite empfehlen