1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr in Braunschweig??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JackWhite, 23. Mai 2004.

  1. JackWhite

    JackWhite Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab vorhin mal wider meinen receiver angeschaltet um einen sendersuchlauf zu starten.
    da bemerkte ich, das er keine Programme mehr findet. nicht einmal mehr die, die schon gespeichert waren.
    hab ich jetzt ausversehen etwas an den einstellungen geändert oder ham die den sender jetzt nochmal für ein paar stunden abgeschaltet?