1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr der Polnischen Freekänäle über Astra ...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turbocarl69, 26. Juli 2010.

  1. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für eine Bekannte eine Lösung, damit sie wieder über Astra die Free-TV Kanäle:

    Belsat TV
    TV Polonia
    TV TRWAN
    TVP Historia
    TVP Info
    TVP Kultura

    in Deutschland sehen kann.

    Über einen älteren Digitalreceiver sind die Kanäle seit kurzem alle schwarz, auch ein Löschen aller Sender in der Liste und neu aktualisieren hat nichts gebracht.

    Zuhause habe ich es an einem neuen HD-Comag Receiver probiert, da kommen z.B. TV Historia zwar mit Ton, aber das Bild fehlt?

    Lediglich an meiner Dreambox DM8000 kommen alle Sender mit Ton und Bild.

    Aber was kann ich nun für meine Bekannte tun, damit sie wieder die Sender sehen kann?

    Danke.
     
  2. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang mehr der Polnischen Freekänäle über Astra ...

    Schau mal auf lyngsat.com oder flysat.com und starte mit den dort angegebenen Sendeparametern einen manuellen Sendersuchlauf.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Empfang mehr der Polnischen Freekänäle über Astra ...

    Die sind ungezogen.

    Der Neue Transponder scheint in Deinem Receiver noch nicht vorhanden zu sein.

    10862 Horizontal
    SR 22000
    FEC 7/8
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    3.684
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang mehr der Polnischen Freekänäle über Astra ...

    Danke euch, werde es gleich heute Abend testen!!!
     

Diese Seite empfehlen