1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von freeman2344, 1. Januar 2005.

  1. freeman2344

    freeman2344 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    Seit 3 Stunden empfange ich von bestimmten Sendern kein Bild mehr.
    Diese Sender sind : Kabel 1, N24, Pro7, Sat1...
    Gestern lief noch alles einwandfrei.
    Ich benutze eine Cinergy T2 von Terratec und eine Zimmerantenne von Hama.

    Ich habe immer die alte Software von der CD verwendet, da bekam ich heute den Fehler : Falscher Parameter.
    Nach der Installation der neuen Software, bekam ich keine Fehlermeldung mehr, aber auch kein Bild und keinen Ton.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Freeman
     
  2. sebbe

    sebbe Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    bei mir funktioniert die komplette ard-reihe nicht mehr.
    benutze den tevion md 29006.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    @freeman2344
    Wohnst du auf dem Mond oder wo? ;)
     
  4. holographics

    holographics Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    Wohne im Rhein Main gebiet, und seit Vorgestern bekomme ich kein Eurosport,Rhain Main TV, TV Nah, und Terra Nova. Hat da nochjemand Probleme?
     
  5. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    Terranova macht bei mir manchmal auch Probleme ... mal empfange ich es mit mindestens einem Ruckler / Minute, manchmal auch gar nicht. Zum Glück guck ich die Sender auf diesem Transponder nich oft.

    Sonst hat ich nur gestern auf RTL bei "Die Akte Jane" relativ starke Störungen. RTL ist sonst aber auch der einzige Sender, der bei mir Probleme macht.

    Wohne in NRW, Ruhrgebiet, Bottrop.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern



    hatte noch nie probs mit irgendwelchen sendern ( außer bei
    der umstellung am 06.12.04.) da aber bei dem ard - paket die leistung erhöht wurde ist alles wieder i.O. ( auch ohne antennenverstärker ) mit ner 0815 zimmerantenne.:)




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. mta99

    mta99 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    bei mir geht ard garnicht mehr und zdf hat keinen ton mehr ueber die digipal2! :confused:
     
  8. Ikarusjd

    Ikarusjd Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    Ich hab seit ein paar Tagen auch das Problem, dass ich kein ARD, ZDF, BSF, HR, 1Festival, Phoenix, SRP,Kika, 3Sat und TerraNova richtig empfange. Das Bild und der Ton kommen, aber nach dem ersten Bild sieht man alles in Blöcken.
    Ich hab ne Cinergy 1200 und wohn im Rhein Main Gebiet.
    Das komische ist, dass mein Bruder (im Zimmer nebenan) das gleiche Prob hat. Wir haben beide die gleichen Karten. Auch andere Proggis (zb. TV Central) funzen nicht. Ich nutze eine normale Zimmerantenne.
     
  9. thegreathawk

    thegreathawk Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    Ich bekomm auf meinen Humax F3 Fox T kein EPG mehr von den öffentlich rechtlichen.
    Bei allen anderen Sendern auch leichte Störungen.
     
  10. ertyes

    ertyes Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Kein Empfang mehr bei bestimmten Sendern

    Ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet. In meiner Wohnung, funktionieren ARD (und die anderen Sender aus dem Bouquet) nicht, aber bei einem Freund, bei dem die Signalstärke schwächer ist als bei mir, funktionieren ARD (und die Sender aus dem Bouquet) problemlos. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Ich verwende eine Cinergy T² von Terratec. Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen