1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang mehr über Receiver nach dem Smartcard kurz entfernt wurde

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von crash86, 9. Oktober 2007.

  1. crash86

    crash86 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Ich habe einen Digit Sat NCI Receiver von Techni Sat. Des Weiteren bin ich im Besitz einer Smartcard von Arena und einer Premiere-Karte für den Zugriff auf das Premier Sportportal.
    Seit ca. einem dreiviertel Jahr läuft alles problem los. :love:

    Allerdings habe ich vor kurzem meine Arena Smartcard kurz herausgenommenm, um sie in den selben Receiver meines Nachbarn zu stecken. Wir wollten lediglich Bundesliga Fußball auf einem größeren Fernseher gucken. Nach vergeblichen Versuchen an dem Receiver meines Nachbarn, wollte ich meine Arena-Smartcard wieder in meinen alten Receiver stecken und an meinem Fernseher Bundesliga schauen.

    Seit dem geht nix mehr!!! :wüt:

    Zunächst konnte ich noch alle anderen Sender, einschließlich Premiere empfangen. Nur Arena wurde als "verschlüsselt" angezeigt. Nach mehrmaligen Probieren und zwischenzeitlichen Software-Update geht mitterweile gar nicht mehr. Der Receiver geht weder anschalten, noch habe ich irgendein Signal oder Optionsmenü, mit dem ich eine Neuinstallation machen kann.

    Weiß jemand Rat, denn der Kundenservice von Arena kann mich auch nicht helfen!

    Vielen Dank für Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen