1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dougal, 9. Juni 2003.

  1. dougal

    dougal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr Premiere-Zuschauer und fast genauso lange habe ich Linux auf der Box. Und Kabelanschluss. Probleme hatte ich nie. Aber heute wollte ich etwas auf PremiereSerie streamen und als ich den Fernseher anstelle, stelle ich fest: Der Kanal ist schwarz. Nur Serie, Nostalgie und Krimi gehen nicht, sonst alle Premiere-Kanäle. Und ARD/ZDF digital ebenfalls. Ich bekomme bloß die Fehlermeldung "Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar". Box resettet, Karte raus- und reingeschoben, alles überprüft. Meldung blieb. Gestern abend ging noch alles und seitdem hat sich nix verändert. Suchlauf gemacht und jetzt sind die fraglichen Kanäle auch aus dem Bouquet verschwunden durchein

    Jemand eine Idee?
    Daniel
     
  2. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
    Die Sache ist ganz einfach: Kabelnetzausfall! Frag mal bei deinem Kabelnetzbetreiber nach die werden Dir das bestätigen. Oder ruf Premiere-Technik an. Die bekommen Störungen der Netzbetreiber auch gemeldet. Ist die Störung behoben finden Dein Receiver auch die jetzt fehlenden Kanäle wieder.
     

Diese Seite empfehlen