1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang - Humax CR-FOX+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Totti2006, 15. August 2006.

  1. Totti2006

    Totti2006 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Wir haben für unser Sportheim ein Gastro-Abo abgeschlossen.
    Die freien Programme (ARD, ZDF, RTL usw.) funktionieren auch einwandfrei.

    Wenn ich jetzt auf Arena-Home schalte und die Smartcard reinstecke, kommt immer die Meldung "Fehler bei der Smartcard-Authentifizierung".

    Ich denk mal das es an der Software liegt. Auf der Arena Homepage steht nähmlich das ich die Version 1.00.06 brauche. Habe aber nur 1.00.00.
    Gehe ich im Menü aber auf "Software-Aktualisieren", zeigt er mir die Meldung "keine neue Software vorhanden"!!!!

    Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe !!!!!!
    Receiver: CR-FOX+
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Empfang - Humax CR-FOX+

    Lass doch die Karte mal drin, gehe auf Arena Home, und lass das mal eine Stunde so stehen.
     
  3. Totti2006

    Totti2006 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Empfang - Humax CR-FOX+

    Hab ich schon gemacht, tut sich aber auch nichts!!!
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Kein Empfang - Humax CR-FOX+

    Setz die Box mal auf Werkseinstellungen zurück ("Service Menü" -> "System" -> "Zurück setzen auf Werkseinstellungen") - beim Neustart sollte die Box dann die neue Softwareversion 1.00.06 eigentlich finden...die wird garantiert ausgestrahlt. Oder der Kanal mit den Softwaredaten ist zu schwach bei dir. Wie sehen denn die Werte bei Tp 116 (Free-TV: TechniSat Kanal 50 und Radioropa Berlin - Achtung! Die senden beide doppelt! Wichtig sind die Werte auf Tp 116 und nicht die von Tp 111) aus? Dort befindet sich ja auch die Software-Aktualisierung von Humax.
     

Diese Seite empfehlen