1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang holllaendischer sender mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klompejong, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klompejong

    klompejong Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D2-Box von Sagem mit
    Linux Software
    Anzeige
    Kein Empfang hollaendischer Sender mehr

    Hallo zusammen!!!:winken:
    Ich habe seit 1,5 Jahren eine D2-Box von Sagem(Satellit),hatte ich damals von einem Bekannten erworben,um hier in Holland auch die einheimischen Sender kostenlos zu empfangen.Dies ging auch ca ein halbes jahr gut,doch dann wurden die Keys fuer diese Sender veraendert,und das wars dann mit den hollaendischen Sendern.Da ich keinen Kontakt mehr zu diesem Bekannten habe,habe ich mir im Internet eine Adresse rausgesucht,die mir ein neues Image aufgespielt haben,und ich dachte das meine Probleme damit geloest sein sollten.
    Ist jetzt ein Image von Maerz 05 drauf,(ich glaube irgendwas mit Berlios,muesste ich wenn noetig genauer nachsehen,waere aber auch kein Problem)Die Box laeuft wieder wie eine eins,ich empfange relativ viel programme,aber kein einziges Hollaendisches(Bitte Karte einfuehren).Meine Frage,:gibt es Karten fuer meine Box,mit denen ich mir helfen kann,oder gibt es ein Update,wo die neuen Keys dabei sind?Konnte ja immerhin ein halbes Jahr lang hollaendische Programme ohne Karte empfangen.Bin fuer jeden Tip dankbar,habe relativ wenig Ahnung von der Materie,und ausser der Box kein weiteres Zubehoer wie Karte,oder kartenschreiber,usw:(

    Vielen lieben Dank im voraus,Klompejong
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Empfang holllaendischer sender mehr

    Illegale Entschlüsselung wird hier nicht geduldet, daher Klack.

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.