1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang Heiligabend Sender Lingen / Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Maya, 25. Dezember 2005.

  1. Maya

    Maya Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Technisches Equipment:
    Videorecorder :
    Lifetec LT 9096
    TV :
    Nordmende Spectra 3606

    DVB T Receiver :
    DTR 1560 Micro von Grundig

    Dach - Antenne Siemens SMA 14081
    Anzeige
    Hallo ,

    ich hatte gestern ab ca. 19:30 ( bis mindestens 20:40 / danach habe ich ausgeschaltet ) ) keine Empfang mehr .
    ARD und NDR Multiplex waren weg . ZDF Multiplex bekomme ich sowieso z.Zt. nicht . ( Muß noch rauskriegen warum nicht )

    Ich möchte gerne wissen , ob es anderen in meiner Gegend genauso ging ( also Senderausfall ? ) , oder ob es nur mir so erging und ich da noch eine individuelles Problem habe ?
    Heute morgen ca. 10:15 hatte ich wieder Empfang .

    Frohe Weihnachten

    Viele Grüße

    Maya
     

Diese Seite empfehlen