1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang HD Programm von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von abdomi78, 22. Juli 2007.

  1. abdomi78

    abdomi78 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Brauche Hilfe Habe Mir Premiere Zugelegt 5 Kombie Mit Hd Und Einen Receiver
    Dcr 9000. Ich Habe Kabelfernsehen. Jetzt Mein Problem Ich Empfange Nicht Die Beiden Hd KanÄle Und Mein Premiere Bild Ruckt Nur Vor Sich Hin. Meine Kabelsender So Wie Pro 7 Kann Ich Nicht Schauen Aber Die Öfentlich Rechtlichen Kann Ich Empfangen. Was Soll Ich Tun ???
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Kein Empfang HD Programm von Premiere

    Bei welchem Kabelanbieter bist Du ???
    im Kabel sind nur die Programme von ARD und ZDF unverschlüsselt, alles andere wird Kodiert, Premiere HD wird nicht überall eingespeist, z.B. in NRW und Hessen gibt es sowas , leider nicht.

    Grüsse
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kein Empfang HD Programm von Premiere

    Deutsch schreiben lernen!!! :D
     

Diese Seite empfehlen